AUTHENTISCH, KRAFTVOLL UND EINZIGARTIG

Ein Gin für das Leben gemacht

Unser Beerenkräfte Gin mit handverlesenen Aroniabeeren steht für Lebensfreude und puren Genuss. Als Sundowner oder zum Geburtstag von der Oma, entdecke den Gin für kostbare Momente.

Der Gin mit steirischem Herzblut

Was unseren Gin so einzigartig macht? Ganz klar, die sonnengereiften Aroniabeeren aus der Südoststeiermark. Neben dem bewährten Gin-Duo Wacholder und Koriander verstärken auch Holunderblüten, Zitronen- und Orangenzesten mit einer fruchtig-frischen Note unseren Beerenkräfte Gin.

Alle Zutaten werden anschließend von unserem Beerenkräfte Brennmeister Wolfgang Thomann von Hand verarbeitet und gebrannt. Nach dem Brennvorgang darf unser Gin noch eine Zeit lang im Edelstahltank ruhen, bevor er abgefüllt und verkauft wird. So erhält er seinen letzten Feinschliff.

Wir produzieren unseren Gin in kleinen Mengen zu je 360 Flaschen im Small Batch, um seine Qualität und seinen einzigartigen Charakter in jeder Flasche gewährleisten zu können.

;
Aronia Gin Produktion

6

Botanicals

Frisch-fruchtig trifft auf herb-würzig – unsere ausgewählten Botanicals verleihen dem Beerenkräfte Gin seinen unverkennbaren Geschmack. Reife Aroniabeeren, frische Orangenzesten und süßliche Holunderblüten vereinen sich mit feinen Wacholderbeer- und Koriander-Aromen.

Beerenkräfte Gin Verkostung

VERKOSTUNGSRESÜMEE

„In der Nase ein gelungenes fruchtiges Zusammenspiel aus Aroniabeeren und Orangenzesten, dezent untermalt von feinen Holunderblüten. Zeigt sich die Wacholderbeere in der Nase noch verhalten, entfaltet sie am Gaumen ihr volles Aroma und macht diesen Gin gemeinsam mit dem Koriander zu einem wahren Erlebnis. Ein purer Genuss.“

-

Wolfgang Thomann
Beerenkräfte Brennmeister

Aroniabeeren am Strauch

ECHT STEIRISCHE ARONIABEEREN – SORGFÄLTIG HANDVERLESEN MIT VIEL

Herkunft

Was unsere Kunden über unseren Beerenkräfte Gin sagen

Thormann

Wolfgang Thomann
Beerenkräfte Brennmeister

„Einen guten Gin erkennt man erst wirklich, wenn man ihn ohne Tonic kostet. Der Beeren-Gin hat diesen Test hervorragend bestanden. Wirklich BEEREN-stark!“

Beerenkräfte Aronia Gin mit Glas

GLAS MIT EISWÜRFELN FÜLLEN
|
5 CL BEERENKRÄFTE GIN
|
15-20 CL PREMIUM TONIC
|
WAHLWEISE MIT EINER GRAPEFRUITSPALTE, ORANGENZESTEN ODER GETROCKNETEN ARONIABEEREN UND EINEM LAVENDELZWEIG VERFEINERN

Illustration Gin Glas
Beerenstärke Logo Vertikal