BODENSTÄNDIG, IDEENREICH UND GENUSSFREUDIG

Das Beerenkräfte-Team

Gemeinsam sind wir stark. Unser Beerenkräfte-Team ist die perfekte Mischung aus frischen Ideen, würzigen Kreationen und dem gewissen Etwas. Wie unser Beerenkräfte Gin und Saft.

Familie Jeitlers. Gründer Beerenkräfte

Eine Liebesgeschichte. Mit Gin.

Alles begann mit einem sonnigen Grundstück in der Südoststeiermark, einer exotisch-heimischen Beere und – wie soll’s anders sein – einem Glas Gin-Tonic. Oder zwei.

Wir sind Katharina und Fritz und nicht nur beruflich, sondern auch privat ein echt starkes Team. Den Bezug zur Landwirtschaft und zur Natur bringen wir beide nicht nur durch unsere Tätigkeit im Futtermittelbetrieb mit, sondern auch durch unsere Lebensweise und -einstellung.

Vor allem Fritz beschäftigt sich schon lange mit den Früchten, die auf unseren heimischen Feldern wachsen. Vor einigen Jahren fiel ihm eine Beere auf, die ganz anders war als die anderen. Aronia hieß sie und sie war als Superfood bereits in aller Munde. Katharina hat schnell erkannt, was die Aroniabeere alles kann und so haben wir 2017 unsere ersten Aroniasträucher mit sehr viel Handarbeit auf unserer Landwirtschaft in der Südoststeiermark gepflanzt.

Nachdem die ersten Flaschen Beerenkräfte Aroniasaft abgefüllt waren, hatte Katharina die geistreiche Idee, auch einen eigenen Gin herzustellen. Etliche Arbeits- und Verkostungsstunden später war er dann da: der Beerenkräfte Gin mit der Kraft der Aronia.

Unsere Geheimzutaten: Begeisterung, Wertschätzung und ganz viel ♥.

';

Unsere Philosophie

„Das Leben genießen und die Natur schätzen. Traditionsbewusst und dennoch modern. Mit unserem Beerenkräfte Saft und Gin wollten wir etwas schaffen, das die Natur wertschätzt und dennoch den Zeitgeist trifft.“

-

Katharina & Fritz Jeitler
Beerenkräfte-Gründer

Katharina

Gin-Chefin

Katharina ist unser Herzstück und Sonnenschein im Beerenkräfte-Team. Von ihr kam die starke Idee, aus den sonnengereiften Aroniabeeren einen kräftigen Gin zu machen.

Fritz

Feinschmecker

Fritz – ein Mann mit gutem Geschmack und ein Freund des Genusses. Von Natur aus experimentierfreudig war er auch bei der Auswahl der Botanicals vollkommen in seinem Element.

Wolfgang

Brennmeister

Wolfgang brennt für geistreiche Ideen und erlesene Produkte. Mit Hingabe, Perfektion und echter Handarbeit produziert er mit uns Flasche für Flasche.

Andreas

Vertriebsheld

Andreas ist der Mann, der unseren Beerenkräfte Gin unters Volk mischt. Mit Charme, Witz und Gin-Spirit verzaubert er nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden.

Beerenstärke Logo Vertikal