NATÜRLICH, STARK UND BEERIG

Der Aroniasaft mit Beerenkraft

Unser Beerenkräfte Saft mit steirischen Aroniabeeren verkörpert pure Natur- und Lebenskraft. Randvoll mit Vitaminen und Mineralstoffen stärkt er deinen Körper von innen.

Loading...

Produkte werden geladen...

Die Aroniabeere – ein echter Kraftlackel

Die Aroniabeere gilt als heimisches Superfood und wirkt sich dank vieler wertvoller Inhaltsstoffe positiv auf unsere Gesundheit aus. Als wahrer Immunbooster stärkt sie unser Immunsystem und schützt uns vor Erkältungen. Außerdem kann sie unseren Blutdruck senken und Zellschäden reduzieren – ein echtes Allroundtalent.

Wusstest du, dass die Aroniabeere mehr Polyphenole enthält als andere essbare Früchte? Besonders die enthaltenen Antioxidantien wirken entzündungshemmend und schützen unsere Körperzellen vor oxidativen Schäden. Wow – so viel Superpower in jeder einzelnen Beere!

Und weil Aroniabeeren bereits Alleskönner sind, besteht unser Beerenkräfte Aroniasaft zu 100% aus biologisch angebauten Aroniabeeren aus der Steiermark.

;

1

Aroniabeere

VITAMIN-C
VITAMIN-K
RIBOFLAVIN (B2)
PROVITAMIN A
VITAMIN E
FOLSÄURE
EISEN
KALIUM
CALCIUM
MAGNESIUM
JOD
ZINK
OPC

Aroniasaft im Glas

Unser Tipp

Gönn dir je ein Stamperl (4cl) Beerenkräfte Aroniasaft nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen.

Aroniabeeren Plücken

ECHT STEIRISCHER ARONIASAFT- HERGESTELLT MIT VIEL ❤

Über uns

Was unsere Kunden über unseren Beerenkräfte Aroniasaft sagen

Michaela Kerschbaum
Mama mit Beerenkräften

„Der Beerenkräfte Saft kommt mittlerweile täglich bei uns auf den Tisch. Mein Sohn liebt ihn und für mich grandios, wenn Vitamine auch noch gut schmecken.“

Beerenstärke Logo Vertikal